SM für Frauen

Die besonderen Workshops

 

Die Seite ist umgezogen:

frauen-sm.com

Willkommen

Willkommen auf meiner Seite "SM für Frauen". Schön, dass Du sie gefunden hast.

Du hast also Interesse daran, Dich ganz neu zu finden, Deiner Partnerschaft einen erotischen Kick zu geben, die Göttin in Dir zu finden und neue Wege in Deiner Sexualität zu beschreiten?
Dann bist Du hier genau richtig. Denn ich habe ein ganz spezielles Angebot für Dich:

Meine Workshops

„SM speziell für Frauen“

Ich bin eine Domina mit eigenem Studio in München.
Und absoluter Profi im SM-Bereich mit verschiedenen Zusatzqualifikationen.
Bei diesen Workshops werfe ich meinen reichen Erfahrungsschatz und mein Fachwissen in einen großen Topf, aus dem Du einen ganzen Abend lang reichlich schöpfen kannst!

Philosophie

Diese Kurse biete ich an, da ich SM als sehr schöne Spielart sehe, um das Sexualleben zu bereichern.
SM ist in meinen Augen nicht düster und pervers. Es soll als eine andere Art des Auslebens sexueller Fantasien gesehen werden.
Ich verstehe SM als Lifestyle und werde es auch so vermitteln.

Ich biete die Workshops an, um das handwerkliche Können, aber auch die verbale und psychische Basis für bizarre Spiele von Dominanz und Unterwerfung zu vermitteln.

Da besonders viele Frauen sich nicht trauen in diese Richtung zu gehen, Erfahrungen zu sammeln und einfach ihren sexuellen Horizont zu erweitern, veranstalte ich diese Seminare.
Sie sollen einen kleinen Einblick ermöglichen und Anregungen bieten. Mit Unklarheiten und Vorurteilen aufräumen. Die Seminare werden von Lady Angelina und weiteren erfahrenen Dominas geleitet.

Neben dem Angebot "SM speziell für Frauen" biete ich auch Kurse für Männer oder Paare an.
Natürlich können neben dem Kurs-Angebot auch Einzel-Termine gebucht werden. Bitte mich dazu per E-Mail kontaktieren.

Ich bin so begeistert von der Welt des SM, dass ich Dich mit meiner Begeisterung anstecken möchte!

Workshops

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Angebot. Alle Details und weitere Kurse findest du auf

frauen-sm.com

 

Der SM-Einsteiger-Workshop für Paare

Mit Lady Angelina

Samstag Nachmittag, maximal 5 Paare treffen sich im Münchner Osten in einem wunderschönen, perfekt eingerichteten SM-Studio.

2,5 Stunden Workshop - 2,5 Stunden Playtime. 14:30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Hier findet ihr die die ideale Location, dort gibt es alles an Möbeln, Accessoires und technischem Gerät, das in der SM eine Rolle spielen kann.
Zunächst sehen wir in einem Rundgang durch das Studio, was es alles zu entdecken gibt. Lady Angelina erklärt Gerätschaften und Accessoires. Anschließend setzen wir uns in einem gemütlichen Raum zusammen und starten mit dem Workshop. Es geht um Grundlagen von Fesseln, Schlagen, Dominanz, Rollenspiele usw. Alle Fragen, die ihr schon immer mal stellen wolltet, könnt ihr hier im Studio in diesem geschützten Bereich stellen.

Anschließend könnt ihr das Gelernte gleich umsetzen. Es gibt genügend Räume und Möglichkeiten, auch abgeschlossen und separat, wo ihr euch austoben und spielen könnt, und Angelina steht Euch auf Wunsch als Coach zur Verfügung. Es wird auch ein bizarrer Herr anwesend sein, der gerne separat Fragen beantwortet und Tipps gibt, wie man das ein oder andere gestalten kann und der sich auf Wunsch auch in die Spiele einbringt .

Auf Wunsch und nach Interesse könnt ihr eigene (Lieblings-) Spielsachen mitbringen, um vielleicht neue Anwendungsmöglichkeiten zu entdecken. Oder auch Kleidung o.ä., die ihr gerne den Tag über oder im Spiel tragen möchtet.

Ablauf des Seminars:
Treffen 30 Minuten vor Kursbeginn, d.h. um 14:30. Rundgang durch das Studio.
Anschließend beginnt der Workshop. Gegen 17:00 Uhr gibt es eine kleine Pause mit Prosecco, Snacks und alkoholfreien Getränken.
Anschließend könnt ihr die Räume für privates Spiel nutzen, private Fragen stellen usw.
Ende des Events ist spätestens 20.00 Uhr.

Preis: 400€ pro Paar

Neue Termine demnächst

 

BDSM Workshop für Frauen - mit Lady Angelina

Maximal 10 Frauen treffen sich im Münchner Osten in einem wunderschönen, perfekt eingerichteten SM-Studio. Während des Seminars gehört das Studio ganz exklusiv nur uns!
Es ist die ideale Location, denn hier haben wir alles an Möbeln, Accessoires und technischem Gerät, das in der SM eine Rolle spielen kann.

Vorab machen wir für eine halbe Stunde einen Rundgang durch das Studio und sehen, was es zu entdecken gibt. Natürlich erklären ich alle Gerätschaften und Accessoires.
Anschließend setzen wir uns in einem gemütlichen Raum zusammen und starten mit den Vorträgen, denen es an Praxisbezug nicht mangeln wird.
Natürlich könnt Ihr dann auch selbst Hand anlegen und die erworbene Theorie in die Praxis umsetzen.
Nach dem zweistündigen Workshop besteht eine weitere Stunde lang die Möglichkeit, über das Gelernte zu diskutieren oder Gerätschaften auszuprobieren, Fragen zu stellen, ...

Neue Termine demnächst

Kontakt

 

Anmeldung

Anmeldungen bitte per E-Mail an: kontakt@lady-angelina.com

 

About me

Weitere Informationen zu mir findest du auch auf meiner Homepage www.lady-angelina.com

www.lady-angelina.com

 

Studio

Das SM-Studio LADY ANGELINA befindet sich im Münchner Stadtteil Trudering-Riem, nur wenige Minuten von der Neuen Messe entfernt:
Am Moosfeld, Stahlgruberring 25 in 81829 München.
Zahlreiche Parkplätze im Hof sind vorhanden.
Die U-Bahn U2 (Station Moosfeld) ist nur einige Gehminuten entfernt.

Impressionen vom Studio Ambiente:

DominaStudio-Muenchen.de